Wir hatten vergangenen Freitag/Samstag zum Arbeitseinsatz gerufen und viele, viele Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt. Es ist schon fast eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich zu solchen Terminen trifft und miteinander werkelt, schwitzt und schwatzt.

Ein weiteres Mal ging es um unseren Problemgarten. Diesmal haben wir den angesammelten Müll entsorgt. Gartenfreund Thomas Schnabel hat dazu für Freitag einen Transporter und für Samstag einen Anhänger besorgt. Damit konnten wir den gesamten Müll nach dessen Sortierung in die Abfallentsorgung bringen. Es waren einige Fahrten notwendig um alles zu entsorgen.

Ich kann Euch nur ermuntern und einladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden! Keine Angst, es gibt Aufgaben für jedermann – auch wenn vielleicht die Kräfte nachgelassen haben… - letztendlich freuen sich die schwitzenden Mitglieder auch einfach über eine Aufmerksamkeit wie ein kühles Getränk!

Abgesehen von zu leistenden Pflichtstunden – Wir sind ein Verein und wollen das Vereinsleben nach diesen „einsamen Jahren“ wieder beleben. Lacht mit uns, feiert gemeinsam und werkelt mit in der Gemeinschaft! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Es wird dieses Jahr noch viele Gelegenheiten geben, nehmt sie gerne wahr! Wir würden uns sehr freuen!
Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren, all den fleißigen Helfern, die oft ihre eigenen Geräte mitgebracht haben und auch mit Rat und Tat zur Seite standen.

