Die ehemalige Gaststätte unserer Gartensparte kann für private Veranstaltungen genutzt werden.

Wenn du auf der Suche nach einer geeigneten Location für die nächste Feier bist, hast du hier die Möglichkeit unser Vereinsheim während der Gartensaison für deine Veranstaltung zu buchen.

Die ehemalige Gaststätte bietet Platz für ca.50 Personen. Die Küche kann komplett genutzt werden. Kochutensilien wie Töpfe, Pfannen, Messer usw. musst du jedoch mitbringen. Geschirr und Gläser für die Bewirtung ist vorhanden. Oder du nutzt einfach ein Cateringservice für deine Veranstaltung. Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Für die Lagerung deiner Getränke und Speisen gibt es genügend Kühlmöglichkeiten.

Du kannst dich über die unten angegebenen Telefonnummer oder per Email bei dem verantwortlichem Vereinsmitglied melden. Oder du benutzt direkt das Formular für eine Buchungsanfrage des Vereinsheims. Die zweite Variante würden wir bevorzugen

Für die Nutzung unseres Vereinsheimes berechnen wir 100 € pro Veranstaltungstag. Es gibt einen ermäßigten Preis von 60 € für Mitglieder des Vereins.

Verantwortliche für die Vermietung
  • Ingrid Süßengut
  • Tel: 03741 446451

Freie Termine der Räumlichkeiten

Hier im Kalender kannst du überprüfen ob das Vereinsheim an deinem Wunschtermin noch verfügbar ist
Über die beiden Pfeile in den oberen Ecken des Kalenders kannst du zum gewünschten Monat blättern

• Die grün hinterlegten Tage sind freie Termine.
  • Rot markierte Tage sind bereits belegt bzw. nicht verfügbar.
  • Der Termin sollte nicht zu kurzfristig sein da wir etwas Zeit brauchen um reagieren zu können.