Die wichtigste Veranstaltung eines Vereins, die Mitgliederversammlung, ist vorbei.
Die Anstrengungen während der Vorbereitungsphase in den letzten Wochen haben sich gelohnt. Wir hoffen, dass wir unser Ziel, die erfolgreiche Umsetzung der Organisation des Vereinslebens im Sinne unserer Mitglieder, erfolgreich umgesetzt haben. 

Die Veranstaltung war aus Sicht des Vorstands erfolgreich. Wir hätten uns natürlich eine höhere Teilnahme gewünscht. Jedoch hat die tatsächliche Anzahl der anwesenden Mitglieder für die Beschlussfähigkeit gereicht. Und wir konnten der Mehrheit unserer Mitglieder die neuesten Informationen zukommen lassen.

Der ausführliche Bericht der Mitgliederversammlung werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Update 01.07.2024:
Der ausführliche Bericht der Mitgliederversammlung ist unter dem Menüpunkt Infos Vorstand zu finden

Vielen Dank an unsere Mitglieder, für das in uns gesetzte Vertrauen.